Konkrete Kunst Malerei

DAG

Titel: o.T.
Technik: Marker mit Pinselspitze, Acryl auf Leinwand
Größe: 50 x 50 cm
Jahr: 2022
Details 01: Unikat
Ausstellungen: –
Provenance: Aus dem Atelier des Künstlers

DAG´s neue Werke nehmen seine dichte Farblichkeit aus dem Spiel, um sie wie ein mit zügigem Weiß übermalter Hintergrund aussehen zu lassen, auf denen er seine ebenso rapide Partitur der Großstadt entststehen lässt. Es sind Impressionen und Vieles auf einmal, es passiert etwas, lebendiges, fragiles, ein urbaner Aufbruch der Leichtigkeit.

1964 born in Eberswalde/East-Germany. 1985–1989 studied painting and graphics
at Art Academy Berlin-Weißensee and art education at Humboldt-University,
Berlin. 1994 exhibited at the first Chromapark show at Berlin. Solo carrier
and collaboration works since 2001. Works shown at numerous international gallery’s and
museum’s exhibitions.

Vielleicht ebenfalls interessant...